Logo
Die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie treffen auch das Garagen- und Carrosseriegewerbe. Noch nie war das Motto der ESA «Zusammen sind wir stark» aktueller. Als eigene Einkaufsorganisation übernimmt die ESA Verantwortung und schnürt ein einmaliges Massnahmenpaket. Dank dem Massnahmenpaket profitieren Garagen und Carrosserien vom 1. Januar bis 30. Juni 2021 von einmaligen » AngebotenDadurch verbessern die Betriebe bei Bedarf Ihre Liquidität, sparen Geld und motivieren Kundinnen und Kunden zum Werkstattbesuch.

Die ESA sieht sich als fester Anker für das Auto- und Motorfahrzeuggewerbe. Gerade in Zeiten, die von Unsicherheit und Herausforderungen geprägt sind. Dank treuen Kundinnen und Kunden blickt die ESA auf einige erfolgreiche Geschäftsjahre zurück, in welchen zusätzliche Reserven gebildet werden konnten. Diese Mittel fliessen nun an die Kundinnen und Kunden zurück. Mit diesem einmaligen Massnahmenpaket leistet die ESA einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeuggewerbes. Ganz nach dem Motto: «Zusammen sind wir stark».

» Mehr zur ESA